CORONA UPDATE – Ab 02.11.2020 kein Übungsbetrieb und keine Herbstprüfung!

Zur Bekämpfung der Corona-Pandemie haben Bund und Länder mit Beschluss vom 28.10.2020 einen Teil-Lockdown verkündet, von dem auch das Vereinsleben im SV erneut betroffen ist.

Aus gegebenen Anlass bleibt unsere Ortsgruppe voraussichtlich bis zum 30.11.2020 geschlossen. Es finden keine Übungsstunden statt. Auch unsere Herbstprüfung wird diesbezüglich nicht stattfinden. Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen, dass wir wieder bald für euch vor Ort sein dürfen!

Auf der Seite von unserem Hauptverband stehen genaue Einzelheiten. (https://www.schaeferhunde.de/der-verein/news/detail/beschluss-der-ministerpraesidentenkonferenz-vom-28102020)

Eure SV OG Nettetal-Hinsbeck

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.