HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wir gratulieren unseren Sportskollegen Thomas Boxhammer, Dennis Brunenberg und Christian Siemoneit zu ihren jeweiligen erfolgreich bestanden Prüfungen.

Dennis und Thomas haben heute in der SV OG Titz an der Prüfung mit Arango und Jax teilgenommen.
Beide Hunde wurden in der Prüfungsstufe IGP3 geführt.
Arango hat einen vorzüglichen Schutzdienst mit 96 Punkten gezeigt. Fährte und Unterordnung sind hier mit jeweils 85 Punkten noch ausbaufähig.
Jax zeigte in der Unterordnung mit 96 Punkten eine vorzügliche Leistung. Im Schutzdienst bekam er ein „sehr gut“ mit 93 Punkten. Nur die Fährte ist hier ebenfalls noch ausbaufähig.

Christian hat mit seinem Zeus die Wesensbeurteilung erfolgreich absolviert und kann sich nun auf die nächste Stufe „BH“ konzentrieren.

Macht weiter so!!

Eure SV OG Nettetal-Hinsbeck

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.