Frühjahrsprüfung 01.05.2022 – Ergebnisse

Gestern am 1. Mai fand in unserer OG die Frühjahrsprüfung bei tollen, nicht zu warmen Wetter statt. Dank Ulli haben wir ein tolles Feld für die Fährtenarbeit gehabt. An den Start gingen 10 Teams. 2 BH’s, 4 IGP 1 und 4 IGP 3.

Auch unsere Gäste aus der OG St. Tönis haben ihre Ziele erreicht und 2 von ihnen haben sich für die LGA qualifiziert. Dazu gratulieren wir natürlich extra nochmal !!!

Leider hatten wir in der Fährte einen Abbruch. Aber wir hoffen, dass auch das bei der nächsten Prüfung klappt.

Ebenfalls danken wir allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung und Organisation der einzelnen Präsente, sowie unseren Mika für den Schutzdienst und auch für das legen der Fährten. Auch möchten wir unserer Richterin Carmen Posser danken, für das faire aber gerechte Richten der Prüfung.

Wir freuen uns auf euch, ob beim Training oder der nächsten Prüfung.

Bleibt gesund

Eure OG Nettetal-Hinsbeck

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.